Preisübergabe beim dm-Markt

 Nachdem wir uns im September eine Woche lang im dm-Markt präsentieren konnten, durften wir am 18.10. eine Spende von 400,-€ entgegennehmen. Ein herzlicher Dank geht an alle, die für uns abgestimmt haben und vor allem an die dm-Filliale Heitersheim, die uns die Teilnahme an dem Spendenwettbewerb ermöglicht hat.

Es war sehr schön, dass als zweite Organisation das Haus Lichtblick aus Seefelden teilnahm. Die beiden Häuser verbindet eine lange Geschichte gegenseitiger Begleitung und Anteilnahme. So war es für beide ein Gefühl von „Geschwisterlichkeit“ hier im dm-Markt gemeinsam Präsent zu sein. Das Haus Lichtblick erhält eine Spende von 600,- € welche wir Ihnen von Herzen gönnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.